100% swiss made
Mit viel Liebe zum Detail plant die Firma Lehni erstklassige Küchen nach den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kundschaft. Neben der Planung wird auch die Produktion mit höchsten Ansprüchen an die Qualität umgesetzt. Die Konstruktion ist wohl durchdacht: Zwei abgekantete Bleche bilden passgenau ineinandergefügt die Frontverkleidung und Griffleiste. Das einheitliche Design im bekannt schlichten Lehni-Look ist mit eloxierter Oberfläche ein Blickfang. Von dezentem Colinal bis zu kräftigen Sandalor-Farben steht eine breite Palette zur Auswahl.
„Eloxiertes Aluminium eignet sich hervorragend für den Küchenbereich, es lässt sich mühelos reinigen und ist absolut hygienisch und geruchsneutral.“ heisst es bei Lehni über die edlen Aluminium-Oberflächen.
Blickfang im Lehni-Showroom in Dübendorf – eloxierte Küche in elegantem Sandalor-Farbton
Bilder: Lehni AG
Grosse Farbvielfalt
Beim zweistufigen Sandalor-Verfahren handelt es sich um ein speziell für die Architektur entwickeltes Färbeverfahren. Gleichzeitig verfügt die Oberfläche über hohe mechanische Widerstandsfähigkeit und ermöglicht die Einfärbung in schillernden Farben in jeweils fünf Helligkeitsabstufungen.
Ansprechperson
Das BWB Architekturwerk Altenrhein ist exklusiver Sandalor-Lizenznehmer für die Schweiz und beschichtet in den Sandalor-Farbtönen für die Innen- und Aussenanwendung. Haben Sie Fragen zum Sandalor-Verfahren?

Daniel Oertle
Bereichsleiter Architektur
+41 76 339 47 39 daniel.oertle@bwb-group.comBWB-Altenrhein AG
Werkplatz Altenrhein
Dorfstrasse 3
CH-9423 Altenrhein
+41 58 861 91 00